Engineering Technology

E-T-A – Great Place to Work

Klares Votum unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: E-T-A ist ein „Great Place to Work“


Auszug aus den Antworten zu den  5 Kategorien der Mitarbeiterbefragung von Great Place to Work:

Glaubwürdigkeit:

  • 82% sind der Meinung: „Unsere Führungskräfte vertrauen auf unsere gute Arbeit, ohne sie ständig zu kontrollieren.“
  • 81% finden: „Die Geschäftspraktiken der Führungskräfte sind ehrlich und ethisch vertretbar.“

Respekt:

  • 85% begeistert: „Ich kann mir Zeit frei nehmen, wenn ich es für notwendig halte.“
  • 83% gaben an: „Ich bekomme die notwendigen Mittel und die Ausstattung, um meine Arbeit gut zu erledigen.“
  • 75% sagen: „Ich kann meine Fähigkeiten hier optimal einbringen.“

Fairness:

  • 92% finden: „Die Mitarbeitenden werden unabhängig von Nationalität, ethischer Herkunft oder einer körperlichen oder geistigen Behinderung fair behandelt.“
  • 85% sind der Meinung: “Ich werde hier unabhängig von meiner Position als vollwertiges Mitglied behandelt.“

Stolz:

  • 86% sind der Ansicht: „Ich bin stolz auf das, was wir hier gemeinsam leisten.“
  • 86% gaben an: „Ich möchte hier noch lange arbeiten.“

Teamgeist:

  • 88% schätzen: „Neue Mitarbeiter fühlen sich hier willkommen.“
  • 86% finden: „Wir haben hier eine freundliche Arbeitsatmosphäre.“

Damit ist E-T-A für 85% unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein sehr guter Arbeitsplatz