E-T-A – Great Place to Work

E-T-A gehört zu den besten Arbeitgebern Deutschlands 2022!

Wir sind sehr stolz, dass wir erneut in der Mitarbeitenden-Befragung von Great Place to Work so hervorragend abgeschnitten haben. So zählen wir nicht nur zu den besten Arbeitgebern Bayerns. Auch in Deutschland und im Kreis der besten Produktionsunternehmen sind wir auf der Liste der prämierten Unternehmen. 

Basis sind vor allem die Ergebnisse der Mitarbeitenden-Befragung und zu einem Drittel die  Analyse der Unternehmenskultur.

 

Klares Votum unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: E-T-A ist ein „Great Place to Work“

Auszug aus den Antworten zu den 5 Kategorien der Mitarbeiterbefragung von Great Place to Work:

Glaubwürdigkeit:

  • 88% sind der Meinung: „Unsere Führungskräfte vertrauen auf unsere gute Arbeit, ohne sie ständig zu kontrollieren.“
  • 88% finden: „Die Geschäftspraktiken der Führungskräfte sind ehrlich und ethisch vertretbar.“

Respekt:

  • 96% begeistert: „Ich kann mir Zeit frei nehmen, wenn ich es für notwendig halte.“
  • 92% gaben an: „Ich bekomme die notwendigen Mittel und die Ausstattung, um meine Arbeit gut zu erledigen.“

Fairness:

  • 97% finden: „Die Mitarbeitenden werden unabhängig von Nationalität und ethischer Herkunft fair behandelt.“
  • 88% sind der Meinung: “Ich werde hier unabhängig von meiner Position als vollwertiges Mitglied behandelt.“

Stolz:

  • 85% sind der Ansicht: „Ich bin stolz auf das, was wir hier gemeinsam leisten.“
  • 83% gaben an: „Ich möchte hier noch lange arbeiten.“
  • 86% sagen: „Ich glaube, ich kann hier einen wichtigen Beitrag leisten."

Teamgeist:

  • 94% schätzen: „Neue Mitarbeiter fühlen sich hier willkommen.“
  • 84% finden: „Ich kann hier "ich selbst sein" und brauche mich nicht zu verstellen.“

Damit ist E-T-A für 90% unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein sehr guter Arbeitsplatz.

 

 

 

 

Virtual Assistant
Quickselect: Products Jobs Support About E-T-A
Call An Expert
Sie haben Fragen, Anregungen oder Wünsche? Wir beraten Sie gerne.